Annahme Verweigerung durch Paketzusteller ohne Zustimmung des Empfängers?

2 Antworten

Wenn das Paket bereits an Otto zurückgesendet wurde: Situation schildern und auf erneute Zusendung des Artikels bestehen. Der Kaufvertrag besteht nach wie vor und was Hermes für einen Blödsinn bei der Zustellung macht, ist das Problem von Otto.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Das passiert mit mich auch.

Ich habe ein Bett bei Otto gekauft aber Hermes Zusteller möchte nicht bei Wohnungstür Liefern.

1 mal er hat nein gesagt mit mich und mitgenommen meine Bett 2 mal ohne zu klingeln hat er geschrieben hat mich nicht Zuhause getroffen.

Ich habe schon bei Hermes Beschwerden aber funktioniert nicht bei Otto hat ich auch und jetzt noch mal warten.

Vielleicht muss noch mal Bestellung machen und warten.

Vielleicht ist es wirklich besser, nicht bei Unternehmen zu kaufen, die mit Hermes liefern weil Hermes hat keine Respekt für Kunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung