Hermes Paket seit freitag?

1 Antwort

Hast die Annahme von Hermes auch den Paketschein von Hermes auf das Paket geklebt? Dann sollte das Trecking auch funktionieren. Wenn Dein Paket mehrere Tage am selben Ort verbleibt, dann sollte man bei Hermes rekamieren. Auch kommt es schon mal vor, daß der Paketbote Dein Paket im Depot oder bei einer Annahmestelle abgibt. Dies erfährst Du aber nur, wenn Du die Sendung reklamierst und auch die Sendungsnummer parat hast. Verloren geht bei Hermes eigentlich nichts, es sei denn, man fällt auf Betrüger herein oder die Sendung war auf der Strecke in einen Verkehrsunfall verwickelt.

Hi ja hab ich aufgeklebt natürlich sozusagen einmal die Adresse von mir ausgefüllt und dann nochmal den Zettel von Hermes das seltsame hab schon geschaut bei sendungsfortschritt steht Sendung würde übernommen Hannover mehr nicht