Cerankochfeld bei eBayKleinanzeigen wurde von Hermes beschädigt Keiner möchte bezahlen?versichert verschickt!?

1 Antwort

Hermes ist verpflichtet, nicht zugestellte Sendugen zu ersetzen, es sei denn, du hast die Ware im Ausland bestellt; dann gilt das Recht des Landes in dem der Absender gemeldet ist. Aber die Schadensregulierung kann dauern und Du bleibst immer auf einem Teil der Kosten sitzen. Aber Du kannst ja über "Hermes Tracking" die Sendung verfolgen und Du weist jederzeit wo sich diese befindet. Ansonsten gelten die Regeln des Online Handels, Du bezahlst erst, wenn Du die Ware erhalten hast,

seysi
Fragesteller

Ich warte schon seit Ende Februar, angeblich ich mein cerankochfeld von denen beschädigt worden, aber habe bis jetzt nichts erhalten

Danke