Hermes Paket liegt nicht am Wunsch-Ablageort?

3 Antworten

1.) Hinweis, dass der genannte Ablageort zu diesem Zeitpunkt nicht zugänglich war.

2.) Frage, wie es dem Spediteur angeblich gelungen ist, dort hinzukommen.

3.) Außenkamers vereinfachen solche Sache doch erheblich. (Meine: Eufy + Ring)

4.) Auf Lieferung der Ware bestehen, bzw. Zahlung der Rechnung zurückstellen.

Alarm67  09.01.2023, 07:46

Eufy ist cool!

Habe Homespot 3 mit den Solaraußenkameras! 😎

senior1  09.01.2023, 22:01
@Alarm67

Ich habe Eufy 2c pro. Entscheidend war für mich die Speicherung zuhause. Schon interessant weltweit zu sehen, was gerade vor meiner Haustür passiert bzw. wer dagewesen ist.

1.

Sorry, schon doof, einen Ablageort vorzugeben, der nicht zu erreichen ist!

2.

Fordere Otto schriftlich/nachweisbar zur Lieferung auf!

3.

Fordere Otto auf, dass diese als Vertragspartner von Hermes, einen Nachforschungsauftrag bei Hermes stellen.

doc6868
Fragesteller

Otto sagt mir, da ich einen Wunsch-Ablageort angegeben habe, können Sie aus Datenschutzgründen nichts machen und ich muss mich selbstständig an HERMES wenden. Hermes will es aber nicht hören, dass die Ware nicht am vorgegebenen Ort abgelegt werden konnte, da den Tag die Tür zu war, weil ich Zuhause war!

senior1  09.01.2023, 21:58
@doc6868

Die Aussage von Otto würde mich nicht im geringsten interessieren. Hermes ist nicht dein Vertragspartner. Ansonsten siehe meinen Kommentar.

Auf die nicht angekommene Ware bestehen