Wie sag ich meinen Eltern das ich eine 5 in der französisch Arbeit habe?

2 Antworten

"Ich habe nicht viel gelernt weil ich nicht die möglichkeiten dazu hatte, weil meine Eltern meinten das ich viel zu unselbstständig bin."

Du hast keine Möglichkeit zu lernen gehabt, weil Deine Eltern meinten, dass du zu unselbständig bist? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

Anstatt Deine Zeit hier im falschen Forum zu verbringen und Dich zu fragen, wie Du die 5 Deinen Eltern beibringst, solltest Du ihnen besser einfach die Arbeit sofort zeigen - es wird nämlich nicht besser oder einfacher. Eine 4 im Zeugnis der 7. Klasse interessiert in der Zukunft keine Menschenseele. Setz Dich hin und lern Französisch, damit die nächste Arbeit wieder besser ausfällt.