Dürfen meine Eltern mich dazu zwingen NICHT zum Arzt zu gehen wenn ich krank bin?

1 Antwort

Das können wir nicht beurteilen. Ich nehme an, daß du noch minderjährig bist.

Vielleicht befürchten deine Eltern, daß du dich nur vor VERA drücken willst.

Im Zweifelsfall mußt du dich ans Jugendamt wenden.

Das Problem dabei ist, dass sie mich ja nicht einmal zum Arzt lassen. Wenn der Arzt sagen würde ich leide nur unter Stress und Angst vor der VERA, würde ich das ja respektieren. Jedoch gibt mir meine Mutter nicht einmal die Chance, rauszufinden ob ich nun krank bin oder nicht. Deswegen danke dür die Antwort aber leider beantwortet das meine Frage nur halb.