Sind meine Eltern zu streng?

3 Antworten

Nein. Lernen geht vor. Und wenn du schlechte Noten abgeliefert hast, ist das die logische Konsequenz. Du hast es selbst in der Hand, die Situation für dich zu verbessern.

Du bist hier im falschen Forum.

Im allgemeinen würde ich dir raten einfach mal deine Mathearbeit zu schreiben und dich auf die Schule zu konzentrieren. Deine Eltern haben Erwartungen an dich, und das ist ganz normal.

classica  14.09.2023, 18:51

Warum sehen sich gute Frage und Finanzfrage aber auch so ähnlich

urcho  14.09.2023, 19:08
@classica

aus finanziellen Gründen schätze ich 🫣

Du könntest Deine Eltern mit einer 2 in Mathe besänftigen, wobei Schule wichtiger ist als verabreden

Lernen geht immer vor

classica  15.09.2023, 12:57

😜Wobei ich bin auch streng , dafür haben alle 🥰ein Bomben Abi gemacht und freie Studienwahl , heute sind sie dankbar dafür :)