Wie reduziert ein Targobank kredit den SCHUFA Score?

3 Antworten

Wie die Schufa den Score errechnet ist das bestgehüteste Geheimnis der Schufa. Falls es der einzige Kredit ist , der bei der Schufa gemeldet wird, so brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Eher wird dein Score verschlechtert wenn du in einen sozialen Brennpunkt ziehst. Auch der Beruf spielt eine Rolle sowie die Familienverhältnisse. Eine positive Veränderung des Score wird nur vorgenommen, wenn der gemeldete Kredit von der Bank als vollständig und immer fristgerecht und als vollständig bezahlt gemeldet wurde. Die Regeln gelten für alle Banken gleich, also egal ob Targobank oder andere Banken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
correcta  18.07.2021, 16:49

Dein Beitrag war einfach nur überflüssig. Wenn du keine Ahnung hast, spar es dir!
Die Schufa hat weder Informationen über deinen Beruf, noch über die Familienverhältnisse! Auch die Wohngegend spielt keine Rolle, außer es sind ÜBERHAUPT KEINE DATEN über die Person gespeichert, dann kann aufgrundlage der Gegen ein Score berechnet werden. Diese Anfrage macht aber so gut wie kein Vertragspartner.

Das weiß keiner. Die Schufa hat so ein internen Computer Algorithmus . Der berechnet anhand deiner Daten dein Schufa score und wird einmal im Quartal neu berechnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für jemand der wirklich keine Ahnung hat, war dein unverschämter Tonfall überflüssig. Ich bleibe bei meinen Aussagen, die beruflich fundiert sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung