Wie lange dauert es Schufa Eintrag wegen bezahlte GEZ Beitrag bei Amtsgericht zu löschen?

2 Antworten

Negativeinträge bei der Schufa werden 3 Jahre nach Erledigung gelöscht.

https://www.hanseaticbank.de/klarmacher/finanzieren/wann-werden-schufa-eintraege-geloescht

UsmanBhinder
Fragesteller

wie lange es dauert beim Amtsgericht wenn ich dort negative Einträge löschen lasse?

Privatier59  22.09.2020, 20:33
@UsmanBhinder

Die Schufa hat nichts mit dem Amtsgericht zu tun. Du verwechselst ganz einfach Schufa-Eintrag mit Abgabe der Vermögensauskunft.

UsmanBhinder
Fragesteller
@Privatier59

@Privatier59 Genau, Abgabe der Vermögensauskunft. Diese Problem ich hatte. Ich habe kein andere Schufa Eintrage.