Negative Schufa eintrag? Bank will stellungnahme?

1 Antwort

Die Bank will den Hintergrund wissen und den wissen wir ja nun auch nicht und können Dir daher keinen Rat geben.

Wie genau ist denn überhaupt der Stand der Finanzierung? Ist der Kreditvertrag schon unterschrieben? Wenn nicht, könnten Finanzprobleme das Vorhaben zum Scheitern bringen.

Wer verdient denn bei Euch das Geld? Du oder Deine Frau? Auch das kann ja entscheidend sein.

Das Haus Kredit haben wir seit 10 Jahre udn ich verdiene alleine mein Ehefrau Hausfrau aber sie hat auch vor 10 Jahren die Hauskredit mit untergeschrieben