Schweizer Kredit erfahrugen?

2 Antworten

Also, zunächst mal haben wir ein monatliches Einkommen von 2200.- bis 2400.-€ und könnten den Kredit gut bezahlen. Desweiteren möchte ich den Schweizer Kredit eigentlich gleich durch einen Kredit meiner Hausbank ablösen, die mir diesen auch sofort gibt wenn die Schufa Einträge gelöscht sind. Damit kann ich dann die bestehenden Schulden in einem Betrag abzahlen und mein Konto ausgleichen. Dass alles geht aber nicht mit Schufa Eintrag. Wie könnte ich dass anders lösen? Mir fällt kein anderer Weg ein!

Es ist doch wohl eine absolute Illusion, der Idee nachzuhängen, man bekäme Geld ohne Bonitätsprüfung - aber zu Bedingungen und Konditionen, die man gut hinnehmen könnte!

Das ist auch völlig logisch, werDirGeld leiht will sicher sein, dass er es wieder bekommt und wenn Dir jemand Geld leiht - ohne Schufa-Anfrage - dann nimmt er schwindelerregende Zinsen.

Ausserdem wird er sehr überzeugende Beitreibungsmethoden haben - für den Fall, dass es zu Unregelmässigkeiten bei der Rückzahlung kommt.