Welche Strafe bekommt man fürs flitzen?

4 Antworten

Einmal fragen reicht… Die DFB-Statuten sehen eine Geldstrafe von 3.000€ vor, Stadionverbot ist inclusive… Ggf. noch ne Anzeige, die Sozialstunden oder auch nochmal eine Geldstrafe nach sich ziehen kann.

Krabbe861
Fragesteller

Vielen dank

Max. "einige" Sozialstunden. Asonsten würde wohl für Dich in der Zukunft ein Stadionverbot zur Diskussion stehen.

Die Höchststrafe ist, dass die Bildzeitung Deinen Zippedäus in Großaufnahme auf der Titelseite zeigt.

Danach kannst Du nur noch auswandern.

So etwas machen nur Hohlköpfe!

Und speziell für den Krieg gegen die Ukraine braucht niemand ein Zeichen setzen, alle wissen Bescheid und sind auf der Seite der Ukraine.

Wenn das bei Dir noch nicht angekommen ist, traurig.

Aber ich sagte ja bereits eingangs, dass sowas nur Hohlköpfe machen!