Welche Möglichkeiten gibt es Geld sicher zu erhalten, ohne dabei mein Bankdaten preiszugeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Anfragen aus England kannst Du erwarten, daß er es nicht auf Dein Konto, sondern auf Dein Geld abgesehen hat!

Er wird Dir einen Scheck mit einer Überzahlung anbieten, den Du auf einem Konto Deiner Wahl einreichen sollst. Anschließend sollst Du das Navi verschicken und den zuviel erhaltenen Betrag mit Western Union an eine ausländische Adresse versenden.

Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es weitergeht.

Du könntest die Bedingung Vorauskasse stellen. Wenn der Kaufpreis auf dem Konto dann wird das Navi verschickt.

Du könntest es bspw. über Paypal laufen lassen. Da soll er dir das Geld auf deinen Account überweisen und erst dann verschickst du die Ware.

Was möchtest Du wissen?