Welche Möglichkeiten gibt es Geld sicher zu erhalten, ohne dabei mein Bankdaten preiszugeben?

2 Antworten

Bei Anfragen aus England kannst Du erwarten, daß er es nicht auf Dein Konto, sondern auf Dein Geld abgesehen hat!

Er wird Dir einen Scheck mit einer Überzahlung anbieten, den Du auf einem Konto Deiner Wahl einreichen sollst. Anschließend sollst Du das Navi verschicken und den zuviel erhaltenen Betrag mit Western Union an eine ausländische Adresse versenden.

Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es weitergeht.

Danke für die schnelle Antwort, aber für Paypal benötige ich eine Kreditkarte oder?