Wie lange ist ein Überweisungsrückruf möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bank kann immer einen Überweisungsrückruf starten, jedoch ist der Erfolg nicht garantiert. Gerade heutzutage werden Überweisungen sehr schnell ausgeführt. Solange das Geld dem Empfänger nicht gutgeschrieben wurde, ist ein Rückruf möglich.

Ueberweisung ist noch nicht angekommen

Hallo, ich warte seit 10 tagen auf eine ueberweisung von meinen arbeitgeber und der sagt mir immer das er die ueberweisung schon vor fast 10 werktagen gemacht hat, es war zwar ein feiertag dazwischen, aber solange dauert das meiner meinung nach nicht unter normalen umstaenden. ich bin noch neu in der firma und vermute das die vielleicht gar nichts an mich gesendet haben weil die unzufrieden sind, kann ich das den irgendwie nachverfolgen ob das stimmt mit der ueberweisung, kann ich irgendetwas bei einer bank nachfragen und wie lange dauert das den bis man sowaqs von der bank erfaehrt?

...zur Frage

Falsche Kontonummer bei Überweisung angegeben. Was nun?

Ich habe gerade eine Überweisung online gemacht. Nachher ist mir aufgefallen, dass ich einen Zahlendreher in der Kontonummer habe. Was mache ich denn jetzt? Ist das Geld weg?

...zur Frage

Wer kann helfen?Bei Blitz online überweisung

Hallo Ich wolte per onlinebanking ne Blitzüberweisung machen?Kennt sich damit jemand aus?Wie geht das?Habe bisher nur normales online gemacht.

...zur Frage

Überweisung Sparkasse zu Sparda Bank. Drei Tage normal?

ich habe über ebay ein Ipad verkauft. Der Käufer (Sparkasse Hannover) überwies bereits letzte Woche den Betrag an mein Konto (Sparda Bank München). Dabei gab es aber wohl ein Problem mit IBAN und Empfäner, weswegen das Geld wieder zurückgebucht wurde. Diesen Mittwoch, um die Mittagszeit, wurde der Betrag erneut online angewiesen. Leider ist das Geld bis heute nicht auf meinem Konto eingegangen. Bei einer Rückfrage bei der Sparkasse meinte die Mitarbeiterin, das eine Überweisung durchaus bis drei Werktage dauern kann. Muss eine SEPA Überweisung nicht innerhalb eines Werktages gebucht werden?

...zur Frage

Online Überweisung Dauer?

Hallo, ich habe heute donnerstag morgen 8:55 Uhr eine online Überweisung von fidor Bank auf SPK getätigt ist das Geld dann heute noch da?

...zur Frage

online Überweisung

Ich habe heute früh um 9 uhr von der norisbank zur Commerzbank online eine Überweisung gemacht. Wann kann man dann das geld von der Commerzbank abheben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?