Wie lange ist ein Überweisungsrückruf möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bank kann immer einen Überweisungsrückruf starten, jedoch ist der Erfolg nicht garantiert. Gerade heutzutage werden Überweisungen sehr schnell ausgeführt. Solange das Geld dem Empfänger nicht gutgeschrieben wurde, ist ein Rückruf möglich.

Ueberweisung ist noch nicht angekommen

Hallo, ich warte seit 10 tagen auf eine ueberweisung von meinen arbeitgeber und der sagt mir immer das er die ueberweisung schon vor fast 10 werktagen gemacht hat, es war zwar ein feiertag dazwischen, aber solange dauert das meiner meinung nach nicht unter normalen umstaenden. ich bin noch neu in der firma und vermute das die vielleicht gar nichts an mich gesendet haben weil die unzufrieden sind, kann ich das den irgendwie nachverfolgen ob das stimmt mit der ueberweisung, kann ich irgendetwas bei einer bank nachfragen und wie lange dauert das den bis man sowaqs von der bank erfaehrt?

...zur Frage

Falsche Kontonummer bei Überweisung angegeben. Was nun?

Ich habe gerade eine Überweisung online gemacht. Nachher ist mir aufgefallen, dass ich einen Zahlendreher in der Kontonummer habe. Was mache ich denn jetzt? Ist das Geld weg?

...zur Frage

Wer kann helfen?Bei Blitz online überweisung

Hallo Ich wolte per onlinebanking ne Blitzüberweisung machen?Kennt sich damit jemand aus?Wie geht das?Habe bisher nur normales online gemacht.

...zur Frage

Überweisung Sparkasse zu Sparda Bank. Drei Tage normal?