Ausloggen beim Online-Banking vergessen - kann was passieren?

2 Antworten

das könnte nur dann gehen, wenn jemand an Deinen Rechner kommt.

Die mir bekannten Onlinebankingsysteme werfen die Nutzer automatisch nach 10-15 min aus dem System bzw. beim Schliessen des Fensters wird die Session beendet. Danach muss dieser sich neu anmelden.

Ich vermute, das ist auch bei Dir so. Also keine Sorge.

Du wirst nach 10 minuten automatisch ausgeloggt. Wenn du aber ein ungutes Gefühl hast, kannst du dich auch wieder einloggen und dann ausloggen. Dann ist der Zugang auf jeden Fall zu.