Welche Jobs kann ich wegen einer Anzeige nicht mehr machen?

Und welche Jobs kann ich Knicken ?

2 Antworten

Du kannst alle Jobs machen, denn bis Du das Berufsleben erreichst, ist die Angelegenheit schon verjährt. Du wirst höchstens zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Du kannst auch einen Personalausweis beantragen, auf diesem wird jedoch nichts vermerkt.

Mit 14. wurde ich wegen Diebstahl angezeigt . Meine Frage ist ob dies eine Auswirkung auf mein weiteres Leben hat .

Keine, da diesbezügliche Vorkommnisse keinen Eingang ins Führungszeugnis/-register finden.

Swiss
Fragesteller

danke sehr