Wurde angezeigt wegen Schwarzfahren muss ich ins Gefängnis?

5 Antworten

Du bekommst wahrscheinlich eine Geldstrafe. Die Höhe hängt von Deinem Einkommen ab.

Du solltest der Polizei erklären, weshalb Du Dich geirrt hast. Und Du solltest Dich entschuldigen. Sage denen, (falls das stimmt) dass Du viele Tausend male mit dem ÖPNV unterwegs bist, und es da versehentlich mal vorkommen kann. Dann wird die Strafe nicht so hoch, wenn Du Glück hast, wird das Verfahren eingestellt.

Du bekommst ein Strafgeld von einigen Tagessätzen. Das kann schon in die Tausende gehen.

Wenn du das nicht zahlst, dann kann tatsächlich eine Gefängnisstrafe auf dich drauf zu kommen.

Zudem kannst du mit einem Hausverbot beim Fahrunternehmen rechnen.

Warum hast du kein 9€ ticket derzeit?

Das habe ich aber diese Vorfälle waren vor dem 9 Euro Ticket. Kann das sein, das ich bis 3000 Tausend Eurp zahlen muss? Das Bußgeld habe ich nämlich zurück bezahlt.

Kann ich die Zahlunhen auch in Raten zahlen bzw. in Sozialarbeit?

Weißt du das genau?

Einmal reicht! Du kannst ein Posting über die drei Punkte bei Bedarf nochmal hochholen, aber Deine Frage war noch nicht mal nach unten gerutscht, sie steht direkt hier drunter! Was soll also das Mehrfachposting? Bitte mal Regeln lesen!

Natürlich. 😅😅😅😅😅

Na hoffentlich doch!

Du bist unbelehrbar und die Allgemeinheit hat keine Lust mehr, für Dich mit zu bezahlen!