Anzeige wegen Falscher Aussage?

3 Antworten

aus welchem Roman hast du deine Geschichte?

dein ganzes Geschreibe ergibt keinen logischen Sinn.

Und was hast du in den 3 Jahren zwischen 13 und 16 gemacht?

von deinen Entführern gelebt?

Meiner Meinung nach fällst du beim psychologischen Test bei der Polizei durch, wenn du denen sowas erzählst.

Die Testdurchfallquote ist da 40 %.

Jeder hat Träume, und die bleibt es bei vielen auch...halt Träume

Du bist also entführt worden und dir wurde gedroht die Polizei zu informieren? Hat man bei Entführung als Geisel denn auch Freigang?

Die ganze Story stimmt doch hinten und vorne nicht.

Wenn Dir in den Ferien langweilig ist, geh jobben, dann kannst Du Dir eine Tastatur kaufen, bei der die Komma- und Punkttaste funktionieren.