Welche Informationen teilt PayPal?

2 Antworten

Du hast damit schon mal rein gar nichts zu tun, da Du erst 16 bist.

Also legt sich Deine Mutter ein PayPal Account an.

Und wenn überhaupt, sehen die Spender lediglich eine E-Mail Adresse, mehr nicht.

Das ist ja der Vorteil von PayPal, nur die erhalten die Daten/Bankdaten, jedoch keine weiteren!

Spenden fürs Streamen soll doch wohl bedeuten, bezahlen für Urheberrechtsverletzungen.

Paypal wird alle Informationen zum Kontoinhaber an die Ermittlungsbehörden weiter geben und den Account schließen.

Deine Mutter wird sich bedanken...

Alarm67  16.01.2024, 17:39

Na ja, nicht unbedingt!

Bei YouTube und so kannst Du auch offiziell spenden.