Instagram Replica 1zu1 Sachen beklaut?

1 Antwort

Wenn dein Kollege unbedingt mal eine JVA von innen sehen wollte: Herzlichen Glückwunsch, er ist auf einem guten Weg dorthin. Für den Kram geht er mal eben 5 Jahre hinter Gitter, wenn er das regelmäßig macht auch schon mal bis zu 10 Jahre (§ 263 StGB).

Wenn dein Freund das nicht absolut professionell abzieht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Polizei ihn identifizieren kann. PayPal hat seine IP-Adresse und gibt die auch an die deutschen Ermittlungsbehörden weiter. Davon mal abgesehen: Wie will er sich das Geld eigentlich auszahlen lassen? Größere Geldströme sind fast immer nachvollziehbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche