Was sollte ich tun?

Letztes mal haben sie mir mit einer anzeige gedroht. Also das heisst ich kann mich nicht stellen sondern muss eine gute erklärung bzw ausrede dafür haben.

4 Antworten

Hier wirst du niemals von irgendjemanden eine Anleitung bekommen, wie man Straftaten begeht oder vertuscht.

Pfui Teufel, dich schämen, was auch sonst!

Vielleicht wäre es mal an der Zeit, dass Deine Pflegeltere Anzeige erstatten, damit Dir mal ein Gericht in Form von Sozialstunden einen anderen Weg weist.

Dann wird es höchste Zeit, dass deine Pflegeeltern dich anzeigen und du die Strafe für dein widerliches Verhalten erhältst.