Mir wurde über PayPal 550€ gestohlen was kann ich tun?

3 Antworten

Selbstverständlich ist das möglich dagegen kannst du aber ganz einfach vorgeben

  1. Die Frage ist von Anfang Januar, der Fragesteller ist hier schon lange nicht mehr aktiv.
  2. Überlege mal selbst: Kann der Fragesteller mit der Aussage "dagegen kannst du aber ganz einfach vorgeben" wirklich etwas anfangen?

Wenn du keine Geschäfte mit der CommunityPlanet B.V. (Sexseiten?) gemacht hast, wende dich an PayPal. Die sollten nachvollziehen können, wann und wie die Transaktion ausgelöst wurde, ggf. auch von welcher IP-Adresse.

Mit den vorhandenen Infos können wir dir auch nicht weiterhelfen. Möglich ist vieles :)

Hast du dich mal in dein Konto eingeloggt und geschaut, ob wirklich was abgebucht ist? Und es keine Spam Mail is?