Spind im Schwimmbad aufgebrochen und Portmonnaie geklaut was kann ich tun?

2 Antworten

Wende Dich umgehend an Deine Eltern und die Schwimmbadleitung , die sollen die Polizei informieren

Gehe zur Kasse , da sitzt Personal

Ferhat2023
Fragesteller

Es passiert leider öfters dort und es gibt auch keine Kameras und es ist vor 1 Woche passiert ich hatte mich nicht getraut es zu sagen.

classica  01.08.2023, 14:22
@Ferhat2023

Du musst alles neu beantragen und die alten sperren lassen

Und Dein Handy im Spind wurde nicht gestohlen 🤔

Ferhat2023
Fragesteller
@classica

Ich hatte mein Handy zum Glück nicht mitgenommen und ich hatte keine Bankkarte oder so dabei aber es tut mir im meinem Herzen weh alte Bilder zu verlieren die ich Später wenn ich erwachsen bin immernoch bei mir haben wollte.

Schubert610  01.08.2023, 15:10
@Ferhat2023

zum Glückgibt es dort keine Kameras, denn die haben in einer Umkleide nichts zu suchen, und wenn du dich nicht traust dann hast du selbst Schuld, sonst habt ihr doch in dem Alter immer eine große Klappe, aber wenn es darauf ankommt bekommt ihr den Mund nicht auf.

classica  01.08.2023, 16:34
@Ferhat2023

Bilder immer uploaden in einer cloud oder Erinnerungen ausdrucken als Foto

Nichts im Leben bleibt ewig

Den Schaden kann die Hausratversicherung deiner Eltern bezahlen.