Ich und mein Freund haben etwas geklaut und wurden indirekt erwischt was tun?

2 Antworten

Hier findest du viel darüber zum nachlesen…

https://www.finanzfrage.net/home/suche?begriff=Ladendiebstahl

MichaelBauer
Fragesteller

Danke, hilft mir teilweise echt weiter nur leider habe ich nicht von einem Fall wie diesem gelesen. Trotzdem nochmals DANKE für deine Antwort

orgel  28.12.2021, 21:44
@MichaelBauer

Es muss ja auch nicht genau so ein Fall sein, der wird auch schwer zu finden sein. Aber anhand des Alters und des Wertes der geklauten Ware, gibt es viele vergleichbare Fälle. Und solange gar nicht klar ist, ob man euch tatsächlich als Täter ermitteln kann, sollten die anderen Fälle mehr als genug Anhaltspunkte liefern, für das, was passieren könnte, wenn man euch dran kriegt.

Tja, jetzt bleibt nur eins: bringt die gestohlene Ware wieder zurück, entschuldigt euch, und hofft dass die es dann auf sich beruhen lassen