Ich hab im h&m im wert 400€ geklaut, was muss ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Geldstrafe 100%
Diebstahl 0%

3 Antworten

Könnt mir helfen infos zu teilen

"Schmunzel" - da bleibt Dir nur : abwarten, wie der folgend zuständige Richter diesen, mit relativ hoher Kriminalität, ausgeführten Diebstahl bewertet. Wenn Deine Aussage stimmt, dass es eine Ersttat war, gibt es vermutlich lediglich eine empfindliche Geldstrafe deren Höhe über dem gestohlenen Warenwert liegen wird.

Du musst mit den Konsequenzen leben und in Deinem Alter gilt das Erwachsenenrecht.

Ich hoffe Du wirst hart bestraft und abgeschoben.

Hier sollte wirklich hart durchgegriffen werden ! und nach der Justiz Deines Landes bestraft werden .

Kein Deutscher Kuschel Knast !!

"Ich werde NIE MEHR sowas tun."

Sagen alle, nachdem man erwischt wurde!

Ansonsten würdest Du nämlich weitermachen!