Was passiert nachdem man zum zweiten Mal eine Anzeige wegen Diebstahl kriegt(mit 16 Jahre)?

3 Antworten

Jetzt will ich wissen was auf mich zukommen wird ob diese Taten in meinen führungszeugnis stehen wird?

Das nicht - aber als uneinsichtiger Mehrfachtäter dürften jetzt neben Ladenverbot eine Anzahl X an Sozialstunden zu erwarten sein.

Irgendwann wirst Du eingewiesen, landest hinter Gittern. Entweder in der JVA oder im Landeskrankenhaus in der Geschlossenen.

Dann hast schon mindestens 2 mal einen Fehler (den gleichen) begangen.