Diebstahl+Führungszeugnis?

1 Antwort

Stehen die auf meinem Führungszeugnis?

Logischerweise nicht - ohne Gerichtsverfahren + Urteil kann auch keine Eintragung in einem Führungszeugnis erscheinen.

Er sagte, dass wir niemals zu Rossmann in Deutschland gehen dürfen.

Wer ?? "Er? = der Polizeibeamte?

Ein Ladenverbot kann nur seitens eines Mitarbeiters vonn Rossmann ausgesprochen werden.

Claudia621
Fragesteller

ja, Polizist meinte ich. Mitarbeiter könnte auf Englisch nicht sagen, deswegen Polizist hat auch mal auf Englisch gesagt.

Claudia621
Fragesteller

Danke sehr für Ihre Antwort! Dann kann ich das Führungszeugnis einfach beantragen!