Warum ist die Anzeige des Immobilienverkaufes ohne Bilder im Inserat?

2 Antworten

Die Anzeige hat also das Unternehmen eingestellt, das Mitteilungen über Zwangsversteigerungen anbietet.

Du hast offenbar nicht verstanden, welchen Zweck diese Anzeigen haben. Sinn und Zweck dieser Anzeigen ist ausschließlich neue Kunden für den Infoservice zu gewinnen.

Da wäre es geradezu kontraproduktiv zu konkret zu werden. Dann braucht der Interessent den teuren Infodienst doch nicht mehr. Außerdem müßte man dann jemand rausschicken um Photos anzufertigen. Das kostet viel Geld.

Bei einer ZV bekommt man i.d.R. nur einen äußerst schlechten Preis und niemals einen 'anständigen' Preis!
Dein Vater sollte versuchen die ZV irgendwie abzuwenden und mit dem Anwalt Deiner Mutter UNBEDINGT Kontakt aufnehmen, wenn er nicht sehr viel Geld verlieren will und das Haus selber verkaufen oder damit einen Makler beauftragen.