Ich bin auch ein großer Katzenliebhaber und sie sind ja auch wirklich ganz süße Geschöpfe, aber bedenke bitte, dass wenn Du in der Arbeit bist und Dein Kätzchen 8 oder 9 Stunden alleine zu Hause ist, niemanden hat, der sich mit ihr abgibt oder spielt. Stell Dir mal vor, Du wärst den ganzen Tag in Deiner Wohnung alleine eingesperrt. Du würdest irgendwann durchdrehen. Dies kann auch bei Katzen zu schweren Verhaltensstörungen führen und dass sie sogar in die Wohnung machen.
Mach das bitte nicht! Du tust Dir und dem Kätzchen damit nichts Gutes!
Und ganz abgesehen davon, können Deine Eltern den Erwerb einer Katze widersprechen, solange Du noch keine 18 Jahre alt bist.

Mein Tipp: Warte bis Du 18 bist und hole Dir ZWEI Katzen aus dem Tierheim, dann können sie zusammen spielen und sind nicht alleine! Im Tierheim gibt es wirklich sehr viele und schöne Tiere, die gesund, geimpft und gechipt sind.

...zur Antwort

"Allein seine Aussage macht mir Sorgen!!!"

Ich möchte jetzt nicht noch Öl ins Feuer gießen, aber wenn mein Ehepartner solche Aussagen macht wie Du geschrieben hast, dann würde ich mir auch ernste Sorgen machen und entsprechende Vorkehrungen treffen. Z.B. mit einem "Schweizer Bankkonto - ohne Mindesteinlage" (einfach bei Google eingeben und nach den bezahlten Anzeigen gleich der erste Eintrag! GHS-Finance)

...zur Antwort

"Die nehmen mich aus." Wie bitte??

"Unterhalt zahlt er für unser Kind. Für mich nicht." Das wird schon seine Gründe haben, denke ich.

Verrate uns doch mal, wie lange Du verheiratet warst/bist?

...zur Antwort

Du willst als Makler und Bauträger tätig werden und stellst solch eine Frage?

Kannst Du Dir den Schein nicht leisten oder liegt bei Dir etwas anderes im Argen? Dann solltest Du besser die Finger davon lassen, das Gewerbeamt prüft Deine Angaben sehr gründlich und bei falschen Angaben werden die sehr ungemütlich!

Diese Zulassung hat schon seine volle Berechtigung!

...zur Antwort

Wenn das Bauchgefühl nicht mehr stimmt, lass die Finger davon und nimm Dir einen guten Anwalt, damit Du möglichst unbeschadet aus dem Vertrag wieder rauskommst!
(In Deutschland gehen jedes Jahr über Hundert Bauträger Konkurs!)

...zur Antwort

Bei einer ZV bekommt man i.d.R. nur einen äußerst schlechten Preis und niemals einen 'anständigen' Preis!
Dein Vater sollte versuchen die ZV irgendwie abzuwenden und mit dem Anwalt Deiner Mutter UNBEDINGT Kontakt aufnehmen, wenn er nicht sehr viel Geld verlieren will und das Haus selber verkaufen oder damit einen Makler beauftragen.

...zur Antwort

Hallo,
ich habe Dir eben eine Freundschaftsanfrage und eine PN geschickt. Bitte im 'Postfach' (ganz oben) nachsehen. (Damit Du meine PN lesen kannst, musst Du die Freundschaftsanfrage bestätigen.)

...zur Antwort

Hallo,
ich habe Dir eben eine Freundschaftsanfrage und eine PN geschickt. Bitte im 'Postfach' (ganz oben) nachsehen. (Damit Du meine PN lesen kannst, musst Du die Freundschaftsanfrage bestätigen.)

...zur Antwort

Hallo,
ich habe Dir eben eine Freundschaftsanfrage und eine PN geschickt. Bitte im 'Postfach' (ganz oben) nachsehen. Damit Du meine PN lesen kannst, musst Du die Freundschaftsanfrage bestätigen.

...zur Antwort

Verrate mir doch einmal Deinen Job und wieviel Du brutto und netto verdienst. Vielleicht habe ich eine Idee.
(Kannst mir auch gerne eine Freundschaftsanfrage schicken und darin Deine Zahlen mitteilen, wenn Du es nicht öffentlich machen möchtest.)

...zur Antwort

Hallo,
ich habe Dir eben eine Freundschaftsanfrage und eine PN geschickt. Bitte im 'Postfach' (ganz oben) nachsehen.

...zur Antwort

Hallo Oscar,
ich habe Dir eben eine Freundschaftsanfrage und eine PN geschickt. Bitte 'Postfach' (ganz oben) kontrollieren.

...zur Antwort

Als erfahrener Ex-Anlageberater mit über 15-Jähriger Berufserfahrung kann ich Dir nur ebenfalls raten: Finger weg!!

Wenn Du eine sichere(!) Kapitalanlage und Altersvorsorge suchst, dann kaufe Dir eine fremdvermietete Immobilie mit Mietpool. Du bekommst dann zwar nur ca. 94 %der normalen Kaltmiete, bist aber damit gegen Mietausfälle abgesichert und somit auf der sicheren Seite.

Warum sind z.B.die Einnahmen aus Mieten deutlich höher als alle anderen Sparformen? Ganzeinfach: Eine vermietete Eigentumswohnung ist ein Sachwert. Die Mieten steigen.Und mit den Mieten steigt auch der Wert der Immobilie. Gewohnt werden mussimmer! Und eine Wohnung in einer attraktiven Lage ist eine hervorragendeKapitalanlage.

Das Konzept ist einfach: Ich kaufe eine Eigentumswohnung. Dafür nehme ich einen Kredit von der Bank auf und zahle Zinsen. Neben den Zinsen kommt in meiner monatlichen Belastung auch die Tilgung dazu, um den Kredit abzuzahlen. Die Zinsen kann ich von meiner Steuer absetzen, was diese geförderte Form der Vorsorge besonders attraktiv macht. Auf der anderen Seite erhalte ich zusätzlich eine Mieteinnahme. Gut geplant ist die Eigentumswohnung bis zum Alter vollständig abbezahlt und ab dann erhalte ich zwar weiterhin meine monatlichen Mieteinnahmen, habe allerdings erfreulicherweise keine Belastungen mehr auf der Wohnung, also keine Ausgaben sondern nur noch Einnahmen.

Somit hast Du Dir mit geringen Eigenmitteln ein ansehnliches Vermögen aufgebaut und eine sichere Zusatzrente. Und das alles ohne Risiko!!

'Betongold' ist und war schon immer eine der sichersten Anlageformen überhaupt. Nicht umsonst gibt es in Deutschland über 25 Millionen Immobilienbesitzer.

ABER ACHTUNG: Bitte unbedingt auf einen guten und sicheren Standtort der Immobilie achten! Das ist von entscheidenter Wichtigkeit! (Bayern ist hierfür das ideale Bundesland: Hohes Wirtschaftswachstum und niedrige Arbeitslosenquote!) Es nutzt ja nichts, irgendwo in der Pampa eine Schnäppchen-Immobilie zu ergattern, wenn dort das wirtschaftliche Umfeld nicht passt und man keinen vernünftigen Mieter findet. Da hilft dann auch kein Mietpool. Hier hat schon so manch stolzer Immobilienbesitzer der diese Regeln nicht beachtet hat, eine Bruchlandung gemacht oder ist sogar in die Privatinsolvenz gerutscht. Eine gute und seriöse Beratung ist hier das A und O!

Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN. (Einfach auf meiner Profilseite eine Freundschaftsanfrage senden.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.