Kann man eine Anzeige bekommen wenn man 15 ist und einen Screenshot von einem Mädchen (Nacktbild) gemacht hat?

2 Antworten

ein Mädchen schickt unbekannten Nacktbilder...soso

ob das mit der Anzeige stimmt, stelle ich erstmal in den Raum...

pass auf, das du nicht auf ein "Lovergirl" hereinfällst, so etwas gibt es auch,

ist das Gegenstück von "Loverboys", die Frauen bzw Mädchen hereinlegen,

zwecks späterer Geldbetrug bzw verführung zur Prostitut+++.

kenne im Bekanntenkreis eine Freundin, die auf son Loverboy fast hereingefallen wäre, sowie auch einen Freund, der auf Lovergirls hereingefallen ist.

Beide hatten Glück, das die das selber gemerkt hatten, und die Personen ihrerseits zur Anzeige gebracht hatten.

Ich würde den Kontakt da einstellen an deiner Stelle.

Niemand schickt irgendwelche Bildchen ins Netz....denk mal nach, ist alles nur eine psychologische Masche...

Yamat
Fragesteller

Okey danke nochmal für deine Antwort aber dass Mädchen hat Bilder verkauft und ich habe sie nach einer Kostprobe gefragt und dann habe ich einen Screenshot gemacht also würde ich dich fragen ob man da eine Anzeige bekommt?

tellerchen  26.01.2022, 20:03
@Yamat

ja klar, das hast du schonmal geschrieben, woher weisst du das das Mädchen ein Mädchen ist, und nicht irgendein durchgeknallter, der illegal erworbene Bilder verkauft.90% der Anzeigen werden wegen Geringfügigkeit eingestellt

Yamat
Fragesteller
@tellerchen

Okey also denkst du eh dass er fake ist?

tellerchen  26.01.2022, 20:30
@Yamat

vermute eher das du dir nen Schadstoff geladen hast...oder son Backdoorvirus...

Anzeigen kann jeder jeden jederzeit.

Nur was dabei, ob überhaupt was dabei, rum kommt, ist eine ganz andere Geschichte.

Und PS: Fragen hier doppelt einstellen wird auch nicht gerne gesehen, auch das "kann" man anzeigen!!!

Yamat
Fragesteller

Okey aber wenn ich anonym im Internet bin kommt die Anzeige dann überhaupt zu mir nachhause?

Alarm67  26.01.2022, 18:12
@Yamat

Wenn die Dich/Deine Eltern über die IP Adresse ermitteln, klar!

Yamat
Fragesteller
@Alarm67

Aber kann man meinen Standort durch meine IP Adresse ermitteln?

Alarm67  26.01.2022, 18:32
@Yamat

Den Anschluss von euch/Deinen Eltern, na klar.

Und wie bereits schon in der anderen Frage von Dir:

Nerve nicht rum, da kommt NICHTS!