Ware vor 3 Monaten gekauft, aber holt sie nicht ab. Er vertröstet mich immer wieder?

2 Antworten

Nachfrist setzen, nach Ablauf vom Vertrag zurücktreten und Schadensersatz (Kosten der Aufbewahrung) verlangen.

Alternativ Lagerraum anmieten und nur die Kosten der Einlagerung beim Käufer geltend machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Wenn es bezahlt ist, dann hast Du doch eigentlich kein Problem...

Ansonsten: angemessene Fristsetzung.