Ebaykleinanzeigen Käufer reklamiert Artikel nach Abholung wie verhalten?

2 Antworten

lass ihn drohen...und wenn er schlechte Bewertung schreibt... schreibste halt ne Gegendarstellung..

Hast nicht geschrieben, was der Artikel war.. für nen Eierkocher schreibt kein Polizist ne Anzeige.. wenn doch eine kommt... machste eine wegen übler nachrede...

einfach nicht mehr antworten...

Bambini123
Fragesteller

vorallem wenn der Artikel defekt wäre würde ich ihn doch zurückgeben wollen stattdessen will er das ich mit nem Rabatt entgegen kommen....

tellerchen  09.02.2021, 14:25
@Bambini123

alle paar tage liest man hier was über ebay... in der aktuellen Zeit scheint einigen wohl das Wasser bis zum Hals zu stehen... probieren mit allen Mitteln...

Bambini123
Fragesteller
@tellerchen

das kann gut möglich sein. die Welt wird immer komischer....

Ware ....... angeboten mit klarem Auschluss der Gewährleistung.
Käufer kam hat sich Artikel angeschaut und ausprobiert und er hat funktioniert (auch als ich ihn vorher schon getestet habe hat er funktioniert)

ergo .... gekauft wie besehen.

Jetzt er mir mit einem Ultimatum und rechlichen Schritten.

Lasse ihn drohen .....