Vorgemerkter Umsatz wie lange?

3 Antworten

Es ist vollkommen unnormal. Die Konsequenzen sind für viele Menschen so weitreichend, dass die Sparkasse das ganz sicher nur mit gutem Grund macht.

Hast du irgendwelche Probleme mit Gesetzen? Wenn ein Verdacht auf Geldwäsche vorliegt, hast du den Grund.

Scheint "eingefroren" zu sein!

Irgendwas ist nicht OK!

Bist Du minderjährig? Größere Geldbeträge (Geldwäsche!), ......

Auf jeden Fall stimmt was nicht.

Vorgemerkte Umsätze werden normalerweise angezeigt und am nächsten Buchungstag durchgebucht.

Hast Du mal ins Postfach geschaut, ob es eine Nachricht dazu gibt?