Geld untervorbehalt gebucht?

1 Antwort

Nein, das ist mir auch schon passiert.

Es bedeutet nur, dass der Schein eventuell Verschmutzungen hatte, die Du nicht erkennen konntest, oder etwas ausgefranste Ränder, oder was auch immer.

Du bekommst entweder die Nachricht, dass es aufgehoben ist oder eben keine Nachricht und es ist erledigt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass wirklich etwas ist, ist wehr gering.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann sein, dass geld lag in einem Karton drin im Brutkasten.

@Demminer

Wie.... und das hat geklappt 🤔 wo kann ich solch einen Brutkasten erwerben 🙏❓

@Gaenseliesel

vielleicht heisst es auch Brotkasten... noch Brotkrümel dran ....ich lach mich weg... sorry...

@tellerchen

😤 (Brotkasten?) 😴 muss das jetzt sein...... du beraubst mich gerade meiner Euphorie 😅

@Demminer

🤭...

BETTKASTEN ‼️..... Brutkasten klang so zuversichtlich, alle Hoffnung auf ein sorgenfreies Leben ist somit wieder dahin..... schade 🤷‍♀️

Meinte bettkasten 🤣

@wfwbinder

Lag nur 4 Wochen drin war vom auto verkaufen. Allerdings war da mal wollte drin . Na ich werde es ja sehen, inzwischen habe ich in Erfahrung bringen können das die große Bank in greifswald Morgen auf hat.