vorgemerkte umsätze?

5 Antworten

Ich als Laie würde nochmal anrufen. Wahrscheinlich löscht die deutsche Bank nach 30 Tagen automatisch, und vorher nur dann, wenn die Buchung von der ausländischen Bank storniert wurde.

Das gleiche wurde mir vor 2 Wochen passiert, die vorgemerkte Umsätzen sind immer noch offen, wie war es bei dir? Hast du dein Geld zurück erhalten? Danke vorab!

Meine Bank sagte mir, das geht nicht und dauert 30 Tage bis der vorgemerkte Umsatz gelöscht wird. Stimmt das ?

Woher sollen wir wissen wie deine Bank das macht?

Vertrag mal lesen. Da müsste es drinstehen.

meine Bank in Deutschland kann den vorgemerkten Umsatz löschen.

Warum sollte sie das machen? Ergibt keinen Sinn den zu löschen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich glaube du hast keine Ahnung.wenn das

Geld vorgemerkt ist kannst du nicht darüber verfügen !

war es ein Bankomaten. In einer Bank oder einer ohne Bank? (Zb ein Euronet Bankomaten?6 bei 2ten dauert es bis zu 3 Tage

Ben1991  11.07.2023, 10:18

Bei mir war Geldautomat in einer Bank, seit 2 Wochen ist vorgemerkt offen