Vermieter wird Übergriffe?

2 Antworten

Nochmal, ruf die Polizei.

Und wie gesagt, bevor du irgendwas von Kündigung erwähnst, such dir ne neue Bleibe

Und Nochmal, dein VM kann dir nicht einfach Kündigen

Und nochmal wende dich an den Mieterschutz um deinen VM und dessen Eltern in die Schranken zu weisen.

Und nochmal, wenn die übergriffig werden, rufst du die Polizei.

wir brauchen keine aktuellen Geschichten von dir und deinem Vermieter, dafür kannst du dein Tagebuch benutzen.
Kapier es doch endlich
Ruf die Polizei und kündige endlich und zieh aus

Aber laß uns hier mit deinen täglichen Berichten über den Machenschaften deiner Vermieter in Ruhe

Lunaindia
Fragesteller

Du bist bestimmt ein Scorpion so giftig wie Du hier schreibst.

berlina76  09.07.2022, 11:35
@Lunaindia

Du gehst uns langsam auf die Nerven, mit deinen Geschichten und du setzt keinen unserer Tipps um, ich hab noch nicht gehört, das du die Polizei gerufen hast oder ähnliches, du bist nur am Rumjammern ohne was dafür zu tun. Das nervt.

Wir geben dir hier seit Tagen Tipps, was du tun sollst, und am nächsten Tag geht das ganze von vorn los.

Unternimm endlich was, aber was sinnvolles. Genug Tipps hast du bekommen. Beweg deinen A....

berlina76  09.07.2022, 11:43

"dafür kannst du dein Tagebuch benutzen." Für den Fall, das es zu irgendwelchen Polizeilichen Maßnahmen oder gar Anwalt oder Gericht kommt währe ein Tagebuch/Protokoll der Übergriffigkeiten sogar eine sehr sinnvolle Maßnahme.