Mein Ex-freund behauptet vor Gericht und Jugendamt das ich meine Tochter schlage und bestrafe?

2 Antworten

Das Jugendamt wird immer die Mutter an erster Stelle stellen wenn es um Kinder geht, außer das Kindswohl ist bei dir gefährdet, aber dein Ex kann sich mit seiner Drogenvergangenheit und Gefängnissaufenthalt abschminken jemals das Sorgerecht für eure gemeinsames Kind zu bekommen.

er hat nichts gegen dich in der hand! das sind reine psycho spielchen die er spielt. abgesehen davon würde jemand mit einer biografie wie seiner niemals das alleinige sorgerecht bekommen. versuch, dich nicht zu verrückt zu machen und halbwegs entspannt zu bleiben. du hast die besseren chancen in so vielerlei hinsicht!!

Danke Sie haben mich bisher beruhigt und Hoffnung gegeben!

@Hristova

alles gute für die Zukunft, und immer daran denken, dein EX bellt nur, der hat keine Chance, kein Jugendamt gibt jemanden ein Kind der wegen Drogenhandel in Gefängnis war.