VASP der Aachen Münchener beitragsfrei stellen oder kündigen?

1 Antwort

Nach 3 Jahren dürfte nichts oder sehr wenig Angespartes da sein - hohe Abschlusskosten.

Hole Dir einfach die entsprechenden Daten und entscheide dann:

Schreibe an Aachen Münchener :

Ich möchte meinen Vertrag entweder Beitragsfrei stellen oder kündigen

Bitte informieren Sie mich über die Summen die bei diesen beiden Alternativen vorhanden sind.

Grundsätzlich ist natürlich die Absicherung der Ausbildung eines Kindes und eine Leistung für Dich bei Berufsunfähigkeit schon wichtig.