Unterhaltsvorschusskasse?

2 Antworten

Und trotz der Mitteilung vom Jobcenter setzt mich die uvk unter druck

Dann wird es Zeit dass Du Dir via Beratungshilfeschein juristischen Rat suchst, denn sonst laufen weitere Unterhaltsschulden auf, obwohl Du nicht zahlungsfähig bist:

https://justiz.de/service/formular/dateien/agI1.pdf

Und was ist Deine Frage?

Die Unterhaltsvorschusskasse macht Druck, aber das Jobcenter unterstützt Dich in dem es der UVK mitteilt, dass man sich bemüht etwas zu finden und dass Du in der Maßnahme bist.

Da kann keiner mehr tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.
Anonym874
Fragesteller

Und trotz der Mitteilung vom Jobcenter setzt mich die uvk unter druck