Unterhaltstitel abändern oder neuen titel erstellen?

4 Antworten

Was passiert wenn eine existente jugendamt urkunde nicht abgeändert wird und stattdessen durch eine neue ersetzt wird?
Ist somit der alte titel erloschen?

So ist es und das ist i.d.R. auch aus dem neuen Titel ersichtlich.

Normalerweise würde man sich wohl den ersten entwerteten Titel aushändigen lassen, wenn man sicher gehen will.

"nicht abgeändert wird und stattdessen durch eine neue ersetzt wird?"

Was ist denn an dem Wort ersetzt nicht zu verstehen ?

Nicht das Jugendamt darf Unterhaltstitel erstellen, sondern das Familiengericht.

Du meinst offenbar etwas anderes.