Einrichtung eines Kinderzimmers vom Unterhalt abziehen?

2 Antworten

Darf ich für die Anschaffung der Kindermöbel wie Bettchen, Kleiderschrank, Regale usw. den Unterhalt benutzen, welchen ich ja eigentlich an die Mutter zahle? Bzw. ist die Mutter verpflichtet mir die Möbel zu bezahlen?

Definitiv nicht

Mit welcher Logik auch ...... Dein Kind hatte doch in Deiner bisherigen Wohnung auch seine Schlafmöglichkeit, Schrank/ Regal zur Unterbringung seiner persönlichen Dinge und auch Spielzeig etc.

und habe da die Kapazitäten, um ihr ein eigenes Zimmer einzurichten.

und dann sollten auch ein paar Kapazitäten zur Einrichtug eines "Gästezimmers" zur Verfügung stehen.