um welche uhrzeit ruft die polizei/krypo bei jemandem an und mit welcher nummer?

4 Antworten

Kriminalpolizei Abteilung Nachtarbeit

Behörden und Firmen rufen niemals mit unterdrückter Nummer an, sie sind gesetzlich verpflichtet ihre Nummer mitzusenden.

Ergo ist das ein Scherzanruf.

Zudem würden die dich zu normalen Arbeitszeiten Anrufen. Wenn es etwas so dringendes ist, das das nicht bis zum nächsten Tag warten kann würde die Polizei bei dir in der Tür stehen und nicht Anrufen.

Das war ein Scherzanruf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.

Dass die Kripo nichts mit Krypto zu tun hat ist Dir bekannt?

Wenn nicht war das die Rechtschreibpolizei.

Alarm67  04.05.2023, 13:07

😂😅🤣😅🤣😂 👍👌