UFB-Nummer?

2 Antworten

Was ist denn eine UFB-Nummer? In welcher Sprache hast Du die ursprüngliche Referenz.

Im Rettungsdienst bedeutete UFB "Unfallbericht". Das wäre aber ein deutscher Begriff.

Im Telco-Bereich ist UFB als "Ultra-Fast Broadband" bekannt. Das wird aber eigentlich nur in Neuseeland benutzt. In UK gibt es dies auch auf Basis von Glasfaser, z.B. von British Telecom und Virgin Media.

Ansonsten solltest Du etwas mehr Kontext bieten.

Wieso denn 'auf Deutsch'? 'Nummer' IST doch deutsch,

Im Zusammenhang mit dem Schlagwort 'Gesundheit' vermutlich

Unfallfragebogen-Nummer, die dürfte oben auf dem Fragebogen stehen.