Polizei anonym um 23 Uhr?

2 Antworten

Da will Dich vermutlich jemand hochnehmen - ich wüsste nicht, warum Dich überhaupt jemand anrufen sollte, wenn Dich jemand angezeigt hätte.

Da wollte dich jemand verarschen. Es gibt absolut keinen Grund, warum ein Polizist mitten in der Nacht eine strafunmündiges Kind anrufen sollte. Zumal die Anzeige mangels Strafmündigkeit eh keine Folgen hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche