Studium Polizeivollzugsdienstes Unterstützung?

1 Antwort

Wie hoch ist denn das Gehalt?

Ich glaube tatsächlich nicht, dass da nennenswerte Unterstützungsleistungen möglich sind, evtl. Wohngeld - aber ohne Gehaltsangabe können IMHO auch die, die mehr Ahnung von Sozialleistungen haben als ich, nicht wirklich antworten.

Nach 11 Jahren Berufstätigkeit und drei in Führungsposition werden doch Ersparnisse vorhanden sein, die Du einsetzen kannst.

Fabian94
Fragesteller

Hey,

danke für deine Antwort. Derzeit verdient man in dem Studium ca 1.300,00€.

Tiiii  05.09.2023, 14:11
@Fabian94

Dabei bleibt es auch. Es ist nunmal dein Privatvermögen nochmal zu studieren.

Da man im Normalfall sehr günstig untergebracht wird, könntest du deine Wohnung aufgeben.

Sonst wird es ohne Ersparnisse oder Familie, die unter die Arme greift, schwer.