Steuersoftware für beschränkt Steuerpflichtige

2 Antworten

Das Programm ist wahrscheinlich nicht für die Zuzugsbesteuerung programmiert und somit untauglich für Deinen Fall.

Ich glaube nicht, dass es für solche Spezialfälle kostengünstige Programme gibt.

Also entweder einlesen und selbst machen über Elster, oder über Lohnsteuerhilfeverein/Steuerberater. Ob ein LoHi das machen würde, müsste man auch vorher erfragen.

Warum Schrott kaufen, wenn es die kostenlos beim Finanzamt gibt - siehe ELSTER

Warum pöbeln, wenn man auch normal antworten kann?

@moqua

Hä?

Du siehst doch, dass es nix taugt.