Steuerberater Frist versäumt , Schreiben nicht zugestellt Gibt Fehler zu Wie reagieren?

2 Antworten

Er muss das erstatten. Aus rein rechtlichen Gründen, musst Du ihn schriftlich dazu auffordern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986

Sowas kommt vor; ist eher die Ausnahme als die Regel, aber es kommt vor. Meistens hängt da auch noch was zwischen StB und Mandant, aber das gibt es alles.

Einfach mal dem StB anrufen und fragen, wie es jetzt weitergehen soll.