Ssozialstunden aufheben?

4 Antworten

Es kann nicht sein, dass die Unordnung der Betriebe auf Deinem Rücken ausgetragen wird.

Schreibe einen kleinen Brief an den zuständigen Richter. Auch, dass die Jugendhilfe gesagt hat, dass solche Unordnung schon früher vorgekommen ist.

Wenn Du noch nach Deinem Kalender nachvollziehen kannst, dann schreibe Deinen eigenen Stundenzettel als Gedächtnisprotokoll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

du wirst doch die Stunden nicht allein abgearbeitet haben ! Irgendwer wird deine Anwesenheit dort doch sicher bezeugen können.

Schreib Deine Arbeitsstunden im Nachhinein nochmals selbst, wie etwa nach diesem Muster:

http://www.biztree.com/de/doc/stundenzettel-D6715

.. und lass dir diesen Stundennachweis vom Chef durch Stempel und Unterschrift absegnen. Eine Kopie für die eigenen Unterlagen wäre empfehlenswert.

Wie du das zeitlich hinbekommst, bleibt letztlich dir überlassen, denn du musst diese geleisteten Stunden nachweisen !

Hallo !

Nein wenn Du die Stunden abgeleistet hast wird man die vom Jugendamt auch aus helfen dies zu belegen bzw. belegen zu können.

Denn du hast dich ja nicht geweigert die Stunden zu machen.

MfG

Verständnisfrage:

wer hat die Sozialstunden denn angeordnet wenn es bisher keine Anzeige wegen der Schlägerei gibt?