Güteverhandlung Unterhalt Kind?

2 Antworten

Ich hatte so einen Fall letztes Jahr. Auf das persönliche Erscheinen wurde nicht verzichtet (einfacher Weg über 5 Stunden), aber es wurde ein Code für das Bahn Ticket geschickt, das Gericht hatte also das Ticket bezahlt.

Dieser Termin war auch eigentlich vollkommen sinnlos und der Unterhalt, zu welchem die psychisch labile ALG-II-Empfängerin dann quasi verurteilt wurde, wird vermutlich niemals eingetrieben werden können.