Darf man seine sozial Stunden in einer kfz Werkstatt machen?

3 Antworten

ob ich als Minderjähriger meine sozial Stunden in einer Kfz Werkstatt machen darf und aussuchen darf wo

Dein Einsatzort wird von staatlicher Seite vorgegeben - im Dir zugegangenen Urteil, steht an wen Du Dich bezüglich der Sozialstunden wenden musst.

natürlich darfst du die Sozialstunden in einer Kfz-Werkstatt deiner Wahl ableisten. der Werkstattinhaber ist sogar verpflichtet, dich vor Arbeitsbeginn mit Kaffee und Kuchen zu bewirten.

im Ernst?????

Sozialstunden sind dort abzuleisten, wo das Gericht dich hinschickt. und wenn sie dich zum Toilettenreinigen schicken, so IST dies von dir zu erledigen!